JHMi veranstaltete MistelBeach 2008

Das JHMi hat nun erstmals ein großartiges Sportevent in Mistelbach veranstaltet - das Beachsoccerturnier "MistelBeach 2008" am Beachsoccerplatz des Mistelbacher Weinlandbades.

Zusätzlich zu den bei der Tombola verlosten Preisen (wie zB. insgesamt 4 Thermeneintritte inklusive Wellnessbereich in die Therme Laa, gesponsort von der Therme Laa) konnten insgesamt 9 Mannschaften (1 Mannschaft sagt kurzzeitig ab) beim Beachsoccer spielen bewundert werden.

Trotz leider immer wiederkehrenden Regens und eines geschlossenen Bades kann die Veranstaltung als großer Erfolg angesehen werden - Dank der Unterstützung der Stadtgemeinde Mistelbach, der Pfarre Mistelbach sowie allen Helfern und Sponsoren.

Auch die anschließende Grillfeier als Dank für die vielen Helfer im neuen JHMi-Garten war ein voller Erfolg.

Zurück zur Newsübersicht



 Top  |  Kontakt