Willkommen beim Gästebuch!

Hier kannst du dich als Besucher der Seite verewigen. Aber Achtung: Alle obszönen oder beleidigenden Einträge werden ausnahmslos von uns gelöscht. Weiters müssen wir darauf hinweisen, dass wir bei Angabe deiner E-Mail Adresse keinerlei Haftung für eventuell von Fremden zugegangene, unerwünschte Werbe-E-Mails übernehmen.

NEU: Auch nicht angemeldete Benutzer können nach Eingabe des richtigen Bild-Codes Einträge schreiben (siehe unten). Dies war notwendig, um Spam-Einträge zu verhindern.


Name  
E-Mail Adresse  
Text
grinsen verwirrt müde erstaunt [FETT]
Daumen cool dicht böse [KURSIV]
überrascht lachen lächeln verliebt
lachen Zunge zeigen zwinkern erröten
betrübt todtraurig durchgedreht lächeln
Bildcode
 
 
 
  
 

5764 Einträge | Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | >> 


5734. Martin schrieb am 12.07.2009 um 14:29:00 Uhr:
Wem darf ich die Fotos vom MistelBEACH geben, die ich gemacht hab?

5733. dani schrieb am 10.07.2009 um 12:57:08 Uhr:
he, laut ö3 nachrichten regnets morgen auch nicht ich hoff, man kann den wettervorhersagen mal vertrauen!

@all, die gestern nicht auf der sitzung waren: heute ab 18 uhr im jh lkw beladen. bitte möglichst viele helfer! morgen ab 7:30 uhr heurigengarnituren einladen beim jh bzw. ab ca. 8:00 uhr herräumen im bad!

und noch eine frage, wer hat am montag untertags zeit?? die getränke bzw. zapfsäule und kühlschrank gehören zurückgebracht. dazu benötigen wir wieder viele autos! bitte bei mir melden! dankeschön!

auf ein schönes wetter morgen

5732. Andi schrieb am 08.07.2009 um 21:37:35 Uhr:
Laut meinen meteorologischen Fähigkeiten (www.wetter.at) ist es "STARK BEWÖLKT - 13 bis 19 Grad" ABER ---> KEIN REGEN ...

Naja, egal wie das Wetter ist, VERDURSTEN werden wir ned, bei den 1000 Litern an Flüssignahrung ...

5731. dani schrieb am 08.07.2009 um 11:54:23 Uhr:
das hoff ma alle, aber wenns so wie jetzt jeden tag is, kann man sich eh ned beschweren. untertags schön und ab 18 uhr regen. aber es wär super, wenns zumindest so schön is, dass das bad offen hat!

5730. marion schrieb am 07.07.2009 um 16:11:34 Uhr:
Mistel Beach am Wochenende - hoffe das Wetter ist dementsprechend?

5729. hannes ( hs84@gmx.at ) schrieb am 05.07.2009 um 12:44:02 Uhr:
hey leute.

wollt mal kurz eine partyinfo da lassen.

am 25. JULI findet The MYSTERY in Raasdorf statt.
2 floors,... über 100m Themenbars, internationale Künstler wie DJ JAN WAYNE (Because the night,...), regionale rockkünstler wie die Vladivostoks warten auf euch.

ALLE Infos gibts auf
www.the-mystery.at

lg
hanne7

5728. Dani schrieb am 28.06.2009 um 14:39:54 Uhr:
he leute,
bald ist es soweit...nur noch 2 wochen bis zum mistelbeach 2009. bitte hört euch noch um, ob jemand so partyzelte hat und herborgen würde! bitte sagt mir dringend bescheid.

und weiters benötigen wir mindestens 2 securitys, die darauf achten, dass keine becher ins bad getragen werden. diese aufgabe wurde bei der letzten sitzung keinem zugeteilt. bitte um freiwillige!!

5727. Holiday Kickoff schrieb am 20.06.2009 um 18:39:22 Uhr:
Am 3.7. ist eine große Party in Obersdorf!

Eintritt: vor 22Uhr: 3Euro, danach: 6Euro

Musik: von modernem Rock bis Electro House

Happy Hour: 22-23 Uhr, Tequila um 1Euro


5726. Hofa schrieb am 19.06.2009 um 09:05:53 Uhr:
hey leute!

ich bin gebeten worden, euch auf das beachvolleyball-turnier der volksbank im weinlandbad hinzuweisen!

http://www.beachen.cc/extcal+event_view.event+660.htm

der sieger bekommt 500 euro in bar (!!!) und reist nach klagenfurt!

5725. Michael schrieb am 10.06.2009 um 07:37:46 Uhr:
hey.. jetzt kommt man mal zur monatlichen jh-besprechung und dann bin ich laut protokoll net einmal anwesend gewesen *snief*



 Top  |  Kontakt