Willkommen beim Gästebuch!

Hier kannst du dich als Besucher der Seite verewigen. Aber Achtung: Alle obszönen oder beleidigenden Einträge werden ausnahmslos von uns gelöscht. Weiters müssen wir darauf hinweisen, dass wir bei Angabe deiner E-Mail Adresse keinerlei Haftung für eventuell von Fremden zugegangene, unerwünschte Werbe-E-Mails übernehmen.

NEU: Auch nicht angemeldete Benutzer können nach Eingabe des richtigen Bild-Codes Einträge schreiben (siehe unten). Dies war notwendig, um Spam-Einträge zu verhindern.


Name  
E-Mail Adresse  
Text
grinsen verwirrt müde erstaunt [FETT]
Daumen cool dicht böse [KURSIV]
überrascht lachen lächeln verliebt
lachen Zunge zeigen zwinkern erröten
betrübt todtraurig durchgedreht lächeln
Bildcode
 
 
 
  
 

5764 Einträge | Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | >> 


5754. Dani schrieb am 02.02.2010 um 12:37:08 Uhr:
Hi Burschen und Mädls! Hab gerade eine E-Mail zugesandt bekommen mit diesem Link http://jugendmistelbach.jimdo.com/

Schaut doch vielleicht mal drauf, is eine neue Homepage für alle Jugendheime aus der Gemeinde usw.

5753. Jugend Dürnkrut schrieb am 04.12.2009 um 21:34:44 Uhr:
Hallo Leute!!! am 19.Dezember 09 haben wir in Dürnkrut wieder ein FESTL!!!

Name: "X-Mess Party mit Zerstörung und so" freuen uns auf euer kommen!!!

MFG Jugend Dürnkrut

5752. Dani schrieb am 02.12.2009 um 19:21:11 Uhr:
Hello!

Falls irgendwer fotos von halloween, punschstand oder ähnlichem hat, bitte an zwoif oder mich weitergeben. würden gerne für die weihnachtsfeier wieder ein video machen, was wir das ganze jahr so geleistet haben

vielen dank,
die jh-leitung

5751. Dani schrieb am 11.10.2009 um 19:09:25 Uhr:
Hello!

Am Sonntag, den 18. Oktober findet wieder die Schoko-Aktion statt. Wir sollen bitte um 9:30 Uhr bei der Pfarrkirche helfen! Ich bitte um ein paar freiwillige Helfer!

Am Samstag, den 31. Oktober findet unsere jährliche Halloween-Party statt. Es werden eh noch SMS verschickt. Ihr könnt Freunde mitnehmen, so viel ihr wollt, aber bitte meldet sie bei uns an, damit wir nicht zu wenig einkaufen! Also bitte, alle die kommen wollen, sagts uns bescheid! Für die Musik sorgt wieder DJ Paul Stylez und mit den 5 € bleibt es so gehabt wie voriges Jahr. Und machts a bissl Werbung für unsere Party

lg die jh-leitung

5750. Zwoif schrieb am 23.09.2009 um 16:45:49 Uhr:
Griaß eich!
Fotos vom Wandertag09 endlich im Interenen Bereich online! Sorry dass es so lang gedauert hat, mein Lapi war hin.
Mfg der Zwoif

5749. Michi schrieb am 24.08.2009 um 14:05:38 Uhr:
Hi! Am Samstag den 29.08.09 findet der erste JHMI-Wandertag statt!

Bei Interesse bei Zwoif oder bei mir melden!

lg Michi

5748. Michi schrieb am 23.08.2009 um 17:27:04 Uhr:
Hallo Leute,

ich hoff wir veranstalten jetzt am 29.August das Buschbergwandern mit Abschlussgrillen!

Oder ist das jetzt in die Hose gefallen?

lg Michi

5747. Fredl schrieb am 14.08.2009 um 16:26:35 Uhr:
Nun ja wollte mich auch mal wieder melden... Wie gehts euch allen denn??? Hoffe alles ok... Werde bald mal wieder im JH vorbeischauen... Könnt mich ja anschreiben falls wieder mal was im JH ist...

5746. R.Ö. schrieb am 12.08.2009 um 23:30:09 Uhr:
Gelsenparty in Prinzendorf
Freitag, 21.08.09 - Rock am Platz
Samstag, 22.08.09 - Schlag(l)ernacht

5745. Erich schrieb am 12.08.2009 um 11:47:40 Uhr:
Derbytime am Freitag den 14.08.2009

Diesen Freitag findet das erste Meisterschaftsspiel in der Gebietsliga Nord/Nordwest statt.

Es beginnt gleich mit dem Derby zwischen dem SC Laa/Thaya und dem FC Neudorf!

Spielbeginn ist 18:00 Uhr am Sportplatz Laa/Thaya

Für alle Fussballfans ein Muss!!!

Würde mich über eure Unterstützung freuen, da ich jetzt beim FC Neudorf spiele.

Lg Erich



 Top  |  Kontakt